Tovar UNTERNEHMEN

Schalten Sie uns ein

Unsere Referenzen

Referenz: Bundespräsidialamt, Bonn

Bundespräsidialamt

Tag der offenen Tür Villa Hammerschmidt, Bonn

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat am 24. Juni zum Tag der offenen Tür in die Villa Hammerschmidt eingeladen. An diesem Tag konnten die rund 14.000 Bürgerinnen und Bürger den Bonner Amtssitz des Bundespräsidenten besuchen und auf einem Rundgang die historischen Räume erkunden.

Als Infrastruktur Partner waren wir für die Stromversorgung und Trinkwasserversorgung verantwortlich.

Referenz: Bundespräsidialamt, Berlin

Bundespräsidialamt

Bürgerfest des Bundespräsidenten Schloss Bellevue, Berlin

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat am 30. und 31. August zum Bürgerfest in den Park von Schloss Bellevue in Berlin eingeladen.

Als Infrastruktur Partner waren wir für die Stromversorgung und Sicherheitsbeleuchtumg im Park verantwortlich.

Referenz: Dockland

Dockland GmbH

Docklands Festival, Münster

TOVAR Mobile Energy übernimmt seit nunmehr schon 10 Jahren für dieses eintägige Festival der Superlative die Verantwortung für die Strom- & Wasserversorgung, Sicherheitsbeleuchtung sowie Zäune und Absperrungen.

Referenz: ZDK

ZDK

101. Deutscher Katholikentag, Münster

„Suche Frieden“ – Unter diesem Leitwort stand der 101. Deutsche Katholikentag 2018 in Münster.

TOVAR Mobile Energy übernahm die technische Ausführungsplanung sowie Umsetzung der gesamten Trinkwasserversorgung und weite Teile der Stromversorgung.

Referenz: DEK

DEK

37. Deutscher Evangelischer Kirchentag, Dortmund

Der 37. Deutsche Evangelische Kirchentag fand vom 19. bis 23. Juni 2019 in Dortmund statt. Nach 1963 war Dortmund damit zum zweiten Mal alleiniger Durchführungsort eines Kirchentages.

TOVAR Mobile Energy übernahm die technische Ausführungsplanung sowie Umsetzung der gesamten Trinkwasserversorgung und war für die Stromversorgung beim Eröffnung Gottesdienst sowie dem TV Compound verantwortlich.

Referenz: Phoenix Contact

Phoenix Contact

Phoenix Contact Tag, Blomberg

Phoenix Contact Tag in Blomberg, war ein Mitarbeiter Familien Event der Superlative.

TOVAR Mobile Energy übernahm bereits zum 3.mal für dieses eintägige Fest der Superlative die Verantwortung für die technische Ausführungsplanung sowie Umsetzung der gesamten Strom-/Trinkwasserversorgung und Lieferung sämtlicher mobiler Raumlösungen.